Bianchi E-Allroad Impulso Ultegra 2019

Bianchi E-Allroad Impulso Ultegra 2019 - E-Bike | Pedelecs

Größe

Rad auf Lager, Versand nach Endmontage. Lieferzeit innerhalb DE ca. 3–7 Werktage
Lieferzeit EU 8–10 Werktage, Schweiz und Norwegen ca. 10–14 Werktage

4.799,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 111326.2
Das  Bianchi Impulso E-Allroad 105 Ultegra/105 Disc  ist ein rassiges Gravelbike mit... mehr
Produktinformationen "Bianchi E-Allroad Impulso Ultegra 2019"
Geschlecht: Herren
Hersteller: Bianchi
Saison: 2019

Das Bianchi Impulso E-Allroad 105 Ultegra/105 Disc ist ein rassiges Gravelbike mit Scheibenbremsen. Typisch Bianchi macht das Impulso E-Allroad auch optisch auf den ersten Blick klar, dass der Fahrer von diesem Rad maximale E-Leistung erwarten kann.

Rahmen
Das Impulso wird aus hochwertigen Aluminiumrohren gefertigt mit viel Liebe zum Detail. Der formschöne italienische Rahmen bietet alle aktuellen Standarts der heutigen Zeit. Durch einschließlich innenverlegter Züge wirkt das Impulso, wie aus einem Guss. Laufruhiges Fahrverhalten durch etwas längere Kettenstreben und Raum für bis zu 40mm breite Reifen machen das Impulso zu einem herrausragendem Gravelbike. Der hochwertige Alurahmen bietet eine klassische Rennradgeometrie, die für Sicherheit und Stabilität steht. Der Motor sitzt E-Bike typisch, in der Aufnahme, im Trettlagerbereich. Die Vollcarbon-Gabel des Impulso ist ebenfalls für breitere Reifen optimiert. Der Impulso-Rahmen ist kompatibel mit herkömmlichen Mudguards. Die Scheibenbrems-Aufnahmen des Carbonrahmens sind gemäß Flatmount-Standard ausgeführt. 

Antrieb
Der Polini EP3 Antrieb wurde eigens für den Einsatz am sportlichen Rennrad entwickelt. Mit bis zu 70 Nm ist das maximal mögliche Drehmoment mehr als ausreichend für die Straße. Auch die maximale Unterstützung der Pedalkraft ist mit bis zu 350% spürbar kräftig. Die automatische Schalterkennung reduziert für die Dauer des Gangwechsels die Unterstützung und verlängert so die Lebensdauer des Antriebsstrangs. Bianchi verbaut am Impulso serienmäßig einen starken Akku, der nahtlos in das Unterrohr integriert ist, mit 500 Wattstunden Kapazität.

Komponenten
Die 11-fach Schaltung aus der Shimano Ultegra Serie gehört im anspruchsollen Amateurbereich zu den beliebtesten Teilen. Die passenden hydraulischen Scheibenbremsen gewährleisten optimales Ansprechverhalten und somit kürzere Bremswege auch bei extremem Regen. Lenker, Vorbau und Carbonsattelstütze kommen von der Bianchi-Hausmarke Reparto Corse.

Weiterführende Links zu "Bianchi E-Allroad Impulso Ultegra 2019"
Technische Daten Bianchi Impulso Allroad 105 2019
RahmenImpulso E-Road Alu Triple Hydroforming Technology. Integrated headset 1.1/8", 700C OLD 142mm, thru axle, flat mount disc
Gabel
Bianchi Voll-Carbon 1.1/8", flat mount Bremsenaufnahme, thru axle 12x100mm      
Steuersatz
Fsa NO.8B/ZS4D                        
Schalthebel
Shimano 105 ST-R7000 2x11 fach, hydraulische Scheibenbremse                           
Schaltwerk
 
Shimano Ultegra RD-R8000 GS 11sp                             
UmwerferShimano 105 FD-R7000-L 
Kurbelgarnitur
FSA Alloy 50x34, crank length: 170mm-47/57cm, 175mm-59-63cm                             
Innenlager
in Motoreinheit integriert                             
KetteKMC, X11-1 EPT finish, 11sp 
KassetteShimano 105 CS-R7000, 11-12-13-14-15-17-19-21-23-25-28T 
BremsenShimano BR-R8070
Bremshebelincluded w/shifters
LaufräderFulcum Racing 718 disc brake 
ReifenKenda Flintridge 700x40
VorbauReparto Corse 3D forged Alloy6061 , 7°, 31.8mm, 1.1/8", ext: 70mm-44/46cm, 90mm-50/53cm, 100mm-55cm, 110mm-57/59cm, 120mm-61/63cm 
LenkerReparto Corse Aluminum 6061, reach 70mm, flare angle 16°, drop cc 120mmx40cm and 130mmx42/44cm, size: 40cm-47/53cm, 42cm-55/59cm, 44cm-61/63cm
LenkergriffeLa Spirale Bike Ribbon Eolo soft 
SattelstützeReparto Corse AL6061 shaft, alloy head, 15mm offset, 31,6mm, length: 300mm-47cm, 350mm-50/63cm
SattelSelle Royal w/hole, steel rail, 280x145mm
BremsscheibenShimano SM-RT70, 160mm
TrinkflascheBianchi Loli 600ml
FlaschenhalterElite Paron Race composit
MotoreinheitPolini EP3, 500W Akku - 36V -13,6 Ah, EP3 Display, Magnet und Radsensor

 

 

Zuletzt angesehen