Patagonia LW Synchilla Snap-T Pullover wms light currrent blue 22/23

Patagonia LW Synchilla Snap-T Pullover wms light currrent blue 22/23 - Fleece

Farbe

Größe

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

129,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 214996.2
Dieser klassische Pullover aus 100% recyceltem Synchilla® Polyester-Fleece bietet im Alltag... mehr
Produktinformationen "Patagonia LW Synchilla Snap-T Pullover wms light currrent blue 22/23"
Hersteller: Patagonia
Geschlecht: Damen
Saison: 22/23
Farbe: blau

Dieser klassische Pullover aus 100% recyceltem Synchilla® Polyester-Fleece bietet im Alltag Wärme und Komfort. Fair Trade Certified™-konfektioniert.

  • Mitteldickes Fleece aus 100% Recycling-Polyester
  • Warmes, mitteldickes Fleece aus 100% Recycling-Polyester
  • Stehkragen und Druckknopfleiste
  • Die klassische Snap-T® Halsöffnung mit vier Druckknöpfen und der Stehkragen sind mit einer Nylon-Einfassung verstärkt
  • Ziernaht und Brusttasche mit Klappe
  • Ziernaht an der Passe und eine Brusttasche mit Druckknopf-Klappe aus Nylon
  • Elastan-Einfassungen
  • Bündchen und Saum mit Elastan-Einfassungen
  • Hüftlang
  • Hüftlanger Schnitt
  • Wir unterstützen die Menschen, die dieses Produkt herstellen
  • Hergestellt in Nicaragua.
  • Gewicht: 363 g
  • Material: 100% Polyester Halsleiste, Tasche und Einfassungen: 100% Nylon
Weiterführende Links zu "Patagonia LW Synchilla Snap-T Pullover wms light currrent blue 22/23"
Patagonia Jacken Damen
Größe XXS XS S M L XL XXL
Büstenumfang (cm) 79-81 84-86 89-91 94-98 102-107 112-117 122
Taillenumfang (cm) 62-65 67-70 72-75 77-81 85-90 95-100 105
Unterer Hüftumfang (cm) 86 91-94 97-99 102-105 109-114 119-124 130

Die Marke Patagonia wurde vom begeisterten Kletterer Yvon Chouinard gegründet. Patagonia ist bekannt für seine hohen Ansprüche nicht nur an die Qualität seiner Produkte, sondern auch an nachhaltige Produktion und faire Arbeitsbedingungen.  Patagonia ist Mitbegründer der Initiative “One Percent for the Planet”. Die Mitglieder dieser Vereinigung haben sich verpflichtet, 1 % des Gesamtumsatzes oder 10 % des Gewinns an Umweltorganisationen zu spenden.

Zuletzt angesehen