Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Kauf- und Surfverhalten mit Google Tag Manager für Remarketing
Partnerprogramm

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
34,90 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
- Artikel-Nr.: 212352.1
Eine weiche, angenehme Alltagsmütze aus 96% Recycling-Polyester und 4% Elastan. Weiches... mehr
Produktinformationen "Patagonia Fishermans Rolled Beanie black 21/22"
Hersteller: | Patagonia |
Geschlecht: | Herren |
Saison: | 21/22 |
Farbe: | schwarz |
Eine weiche, angenehme Alltagsmütze aus 96% Recycling-Polyester und 4% Elastan.
- Weiches Gestrick aus 96% recyceltem Polyester und 4% Elastan, das hautfreundlich und angenehm zu tragen ist
- Rippstrick-Einfassung
- Tadellose Konstruktion
- Gewicht: 102 g
- Material: 96% Polyester, 4% Elasthan
Weiterführende Links zu "Patagonia Fishermans Rolled Beanie black 21/22"
Die Marke Patagonia wurde vom begeisterten Kletterer Yvon Chouinard gegründet. Patagonia ist bekannt für seine hohen Ansprüche nicht nur an die Qualität seiner Produkte, sondern auch an nachhaltige Produktion und faire Arbeitsbedingungen. Patagonia ist Mitbegründer der Initiative “One Percent for the Planet”. Die Mitglieder dieser Vereinigung haben sich verpflichtet, 1 % des Gesamtumsatzes oder 10 % des Gewinns an Umweltorganisationen zu spenden.
Zuletzt angesehen