Patagonia P-6 Logo LoPro Trucker Hat vessel blue 2024

Patagonia P-6 Logo LoPro Trucker Hat vessel blue 2024 - Cap

Farbe

Größe

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

39,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 216312.1
Diese enger sitzende Truckermütze hat einen Schirmkern aus NetPlus® von Bureo, einem Material... mehr
Produktinformationen "Patagonia P-6 Logo LoPro Trucker Hat vessel blue 2024"
Hersteller: Patagonia
Geschlecht: Herren
Saison: 2024
Farbe: blau

Diese enger sitzende Truckermütze hat einen Schirmkern aus NetPlus® von Bureo, einem Material mit lückenlosem Herkunftsnachweis, das zu 100% aus recycelten Fischnetzen besteht. Die Front des Patagonia P-6 Logo LoPro Trucker Hat besteht aus Bio-Baumwolle; hinten hat er einen Mesh-Einsatz aus Recycling-Polyester und einen regulierbaren Druckknopf-Verschluss. Hergestellt in einem Fair Trade Certified™-Betrieb.

  • Sechsteilige, flache Truckermütze im klassischen Baseball-Stil mit Netzmaterial hinten
  • Front und Schirm verwenden ein Canvas-Material aus 100% Bio-Baumwolle, der hintere Teil besteht aus 100% recyceltem Polyester-Mesh
  • Schirmkern aus NetPlus®, das zu 100% aus recycelten Fischnetzen besteht
  • Regulierbarer Druckknopf-Verschluss
  • Hergestellt in einem Fair Trade Certified™-Betrieb, d. h. dass die Näherinnen einen Zuschlag bekommen
  • Herkunftsland: Hergestellt in Vietnam.
  • Material: Vorderseite und Schirm 100% Baumwolle, Rückseite 100% Polyester 
Warn- & Sicherheitshinweise

Dieses Produkt wurde vor dem 13. Dezember 2024 in Verkehr gebracht und unterliegt den bis dahin geltenden (produktsicherheits-)rechtlichen Bestimmungen

Weiterführende Links zu "Patagonia P-6 Logo LoPro Trucker Hat vessel blue 2024"

Die Marke Patagonia wurde vom begeisterten Kletterer Yvon Chouinard gegründet. Patagonia ist bekannt für seine hohen Ansprüche nicht nur an die Qualität seiner Produkte, sondern auch an nachhaltige Produktion und faire Arbeitsbedingungen.  Patagonia ist Mitbegründer der Initiative “One Percent for the Planet”. Die Mitglieder dieser Vereinigung haben sich verpflichtet, 1 % des Gesamtumsatzes oder 10 % des Gewinns an Umweltorganisationen zu spenden.

Zuletzt angesehen