Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
- Artikel-Nr.: 215808.5
Geschlecht: | Herren |
Hersteller: | Patagonia |
Saison: | 23/24 |
Das Patagonia Boardshort Logo Uprisal Hoody besteht aus zu 100% recyceltem Fleece mit flauschiger Innenseite und natürlichem Stretch. Da dieses Kleidungsstück aus Schnittresten und Plastikflaschen hergestellt wird, reduziert es unsere Abhängigkeit von Rohstoffen. Hergestellt in einem Fair Trade Certified™-Betrieb.
- Bequemer und klassischer Kapuzenpullover
- Rippstick-Material an Seiten, Bündchen und Saum
- Gemisch aus Recycling Polyester und Baumwolle
- Material: 55% Polyester, 45% Baumwolle
Patagonia Jacken Herren | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Größe | XXS | XS | S | M | L | XL | XXL | XXXL | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Büstenumfang (cm) | 79-83 | 86-89 | 89-94 | 96-101 | 106-111 | 117-122 | 127-132 | 137-142 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Taillenumfang (cm) | 66 | 71 | 74-76 | 79-84 | 86-91 | 97 | 102-107 | 117-122 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Armlänge (cm) | 79 | 81 | 84 | 86 | 89 | 91 | 94 | 96 |
Die Marke Patagonia wurde vom begeisterten Kletterer Yvon Chouinard gegründet. Patagonia ist bekannt für seine hohen Ansprüche nicht nur an die Qualität seiner Produkte, sondern auch an nachhaltige Produktion und faire Arbeitsbedingungen. Patagonia ist Mitbegründer der Initiative “One Percent for the Planet”. Die Mitglieder dieser Vereinigung haben sich verpflichtet, 1 % des Gesamtumsatzes oder 10 % des Gewinns an Umweltorganisationen zu spenden.