Patagonia P-6 Logo Uprisal Hoody torrey pine green 24/25 - Hoodie

Farbe

Größe

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

99,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 216610.2
Eine klassische Grafik auf einem Kapuzen-Sweatshirt aus recycelten Materialien. Da das ... mehr
Produktinformationen "Patagonia P-6 Logo Uprisal Hoody torrey pine green 24/25"
Hersteller: Patagonia
Geschlecht: Herren
Saison: 24/25
Farbe: grün

Eine klassische Grafik auf einem Kapuzen-Sweatshirt aus recycelten Materialien. Da das Patagonia P-6 Logo Uprisal Hoody aus Schnittresten und Plastikflaschen hergestellt wird, reduziert es unsere Abhängigkeit von Rohstoffen. Hergestellt in einem Fair Trade Certified™-Betrieb.

  • Passform: Normaler Schnitt
  • 100% Recyclingmaterial: Gefertigt aus 100% Recyclingfleece mit einer flauschigen Innenseite und natürlicher Elastizität; das weiche, strapazierfähige Material ist eine Mischung aus 55% Recycling-Polyester und 45% Recycling-Baumwolle
  • Bequemer Kapuzenpullover: Klassischer Kapuzenpullover mit einer regulierbaren Zugkordel-Kapuze und einer Bauchtasche, um die Hände zu wärmen
  • Rippstrick-Material an Seiten, Bündchen und Saum: Rippstrick-Material an Seiten, Bündchen und Saum; die gerippten Seiteneinsätze optimieren die Beweglichkeit
  • Hergestellt in einem Fair Trade Certified™-Betrieb, d. h., dass die Näherinnen einen Zuschlag bekommen
  • Herkunftsland: Hergestellt in Mexiko.
  • Gewicht ca. 680 Gramm
  • Material: Hauptmaterial 55% Polyester, 45% Baumwolle, Seitliche Einsätze, Bündchen und Saum 50% Polyester, 50% Baumwolle
Weiterführende Links zu "Patagonia P-6 Logo Uprisal Hoody torrey pine green 24/25"

Die Marke Patagonia wurde vom begeisterten Kletterer Yvon Chouinard gegründet. Patagonia ist bekannt für seine hohen Ansprüche nicht nur an die Qualität seiner Produkte, sondern auch an nachhaltige Produktion und faire Arbeitsbedingungen.  Patagonia ist Mitbegründer der Initiative “One Percent for the Planet”. Die Mitglieder dieser Vereinigung haben sich verpflichtet, 1 % des Gesamtumsatzes oder 10 % des Gewinns an Umweltorganisationen zu spenden.

Zuletzt angesehen