Patagonia P-6 Logo Responsibili-Tee wavy blue 22/23 - T-Shirt

Farbe

Größe

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

44,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 214986.2
Die klassische Patagaonia-Grafik, auf einem T-Shirt mit geringem CO2-Fußabdruck und aus... mehr
Produktinformationen "Patagonia P-6 Logo Responsibili-Tee wavy blue 22/23"
Geschlecht: Herren
Hersteller: Patagonia
Saison: 22/23

Die klassische Patagaonia-Grafik, auf einem T-Shirt mit geringem CO2-Fußabdruck und aus recycleten Materialien - Das ist das Patagonia P-6 Logo Responsibili-Tee. Um dem Namen auch gerecht zu werden, verwendet Patagonia bei ihrer P-6 Reihe 100& recyclete Stoffreste, Flaschen und nähen die Kleidungsstücke Fair Trade Certified™. Das langärmelige Shirt im Crewneck-Stil ist klassisch, vielseitig und du kannst es fast überall anziehen. Für größtmöglichen Komfort und eine gute Passform hat ein einen gerippten Halsausschnitt und versiegelte Schulternähte. Gemütlich, recycled und Fair Trade!

  • Zu 100 % aus recycelten Stoffen hergestellt
  • Klassisches langärmeliges Shirt im Crewneck-Stil
  • Gerippter Hals und verschweißte Schultern
  • Gerader Saum
  • PVC- und Phthalat-freie Druckfarben
  • Fair Trade Certified™ genäht
  • Gewicht: 213g
  • Material: 50% Wolle, 50% Polyester
Weiterführende Links zu "Patagonia P-6 Logo Responsibili-Tee wavy blue 22/23"
Patagonia Trikots Men
Größe XXS XS S M L XL XXL 3XL
Brustumfang (cm) 79-93 96-89 89-94 96-101 106-111 117-122 127-132 137-142
Taillenumfang (cm) 66 71 74-76 79-94 86-91 97 102-107 117-122
Unterer Hüftumfang (cm) 79 81 84 86 89 91 94 96

* Die Größenangaben sind circa Angaben und können variieren.

Die Marke Patagonia wurde vom begeisterten Kletterer Yvon Chouinard gegründet. Patagonia ist bekannt für seine hohen Ansprüche nicht nur an die Qualität seiner Produkte, sondern auch an nachhaltige Produktion und faire Arbeitsbedingungen.  Patagonia ist Mitbegründer der Initiative “One Percent for the Planet”. Die Mitglieder dieser Vereinigung haben sich verpflichtet, 1 % des Gesamtumsatzes oder 10 % des Gewinns an Umweltorganisationen zu spenden.

Zuletzt angesehen